Sonntag, 31. August 2014

Blogvorstellung

Hey ihr Lieben :)
Heute stelle ich euch den Blog von Kristin vor.
↓ ↓ ↓ ↓
 
《Hier sind die Fragen die ich ihr gestellt habe
 
1. Wann hast du mit dem bloggen angefangen?
 
K: Ich habe 2011 mit dem fotografieren angefangen und mir dann 2 Jahre später meinen ersten Blog erstellt, der mittlerweile gelöscht ist
 
 
2.Was bedeutet dir das fotografieren?
 
K:  Fotografie bedeutet mir alles, man könnte fast sagen durch den Sucher sehe ich besser oder der Sucher ist mein 3. Auge Es macht einfach super viel freude sich mit stolz die eigenen Bilder anzusehen, ich persönlich vergesse alles um mich herum, wenn ich dabei bin zu fotografieren. 
 
 
3. Mit welcher Kamera machst du deine Bilder?
 
3. Ich benutze meine Canon EOS 600D mit ein paar verschiedenen Objektiven. Selten auch mein Handy (HTC ONE X) und am seltensten das Handy von meinem Freund (iPhone 4s)
 
 
Vorbeischauen lohnt sich :)
 












 
 
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen